Kündigungen können im Schuljahr 2024/2025 von der neuen OGS-Anmeldungswebseite getätigt werden. Klicken Sie auf Ihre OGS-Anmeldung und wählen Sie “Kündigung anfragen.”
Sie erhalten kurz danach eine Bestätigungsmail. Klicken Sie auf den Link in der Mail, um Ihre Kündigungsanfrage zu bestätigen.
Die OGS-Leitung wird danach über Ihren Kündigungswunsch informiert. Sie erhalten von uns eine Kündigungsbestätigungsmail, sobald die Kündigung bewilligt wurde
Sollten Sie bestimmte Anmerkungen über Ihren Kündigungswunsch (z.B. ein besonderes Austrittsdatum, Umzug, Schulwechsel etc.) haben, setzen Sie sich gerne direkt mit der Leitung der OGS Ihres Kindes in Verbindung. Die Kontaktdaten aller OGS-Leitungen finden Sie hier.
Navigation:
Was gibt es Neues in der Anmeldeplattform?
Wie kann ich mein altes Benutzerkonto wiederverwenden?
Wie lege ich ein Benutzerkonto an?
Wie melde ich mein Kind für die OGS an?